Werbung

Schäferhund tritt auf Gummihuhn

Hysterischer Schäferhund!

© All Dogs Go To Heaven / YouTube

Schäferhund tritt auf Gummihuhn: Seine Reaktion ist GOLD wert!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Halter dieses Deutschen Schäferhundes dachten, ein Gummihuhn wäre ein tolles Geschenk für ihren Vierbeiner - wie falsch sie doch lagen.

 

Hast du deinem Hund jemals ein Spielzeug gekauft und es schon kurz darauf wieder bereut? So ging es wohl auch den Haltern dieses niedlichen - und gleichzeitig ziemlich dramatischen - Deutschen Schäferhundes

Doch wie hätte man damit rechnen können? Auf den ersten Blick ist ein Gummihuhn schließlich ein tolles interaktives Spielzeug, das ein lustiges Quieken von sich gibt - was Hunde für gewöhnlich lieben. 

Fehlgriff beim Hundespielzeug

Dieser Vierbeiner reagiert jedoch anders als erwartet auf sein neues Spielzeug. Einmal mit der Pfote auf das Gummihuhn getreten, fängt er dramatisch an zu heulen.

Heißt das jetzt, dass er das Spielzeug mag oder nicht? Das ist für Außenstehende schwer zu beurteilen. Allerdings kommt es tatsächlich häufiger vor, dass Hunde heulen, wenn sie bestimmte Töne hören. 

Warum heulen Hunde?

Früher glaubte man, Hunde heulten bei bestimmten Geräuschen, weil der Lärm sie störte. Heute weiß man jedoch, dass dies nicht der Fall ist. 

Viele Experten sind sich einig, dass unsere Vierbeiner dieses Verhalten von ihren Vorfahren den Wölfen geerbt haben, die heulen, um beispielsweise mit ihren Rudelmitgliedern zu kommunizieren. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?