Werbung

Der Hund verlässt das Tierheim

Der Hund verließ das Tierheim sehr emotional.

© fourlegsgoodnynj / Instagram

Nach 640 Tagen im Tierheim endlich adoptiert: Ihr Abschiedsblick rührt das Netz (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Nach 640 Tagen im Tierheim wird eine Hündin endlich adoptiert. Das Team ist tief berührt.

In Pomona, im US-Bundesstaat New York, hat eine Adoption das Team eines Tierheims besonders bewegt. 

Louise, eine vierjährige Hündin, war über 640 Tage im Tierheim „Rockland Green CARES“ und allen Mitarbeitern gut bekannt. 

Abschied unter Ehrenspalier

Am Tag ihrer Abreise findet ein besonderer Aufruf statt, um das gesamte Tierheimteam zu versammeln. Obwohl alle Mitarbeiter sehr an ihr hängen, hat die hübsche Hündin Schwierigkeiten, einen potenziellen Adoptanten zu finden. Dabei ist Louise keine schwierige Hündin; sie ist sanft, fröhlich und anhänglich. Doch wie viele Hunde vom Typ Pitbull wird sie von Besuchern oft ignoriert.

Schau dir das an:

Glücklicherweise endet diese schreckliche Wartezeit. Und obwohl alle Teammitglieder erfreut sind, den Abschied der Hündin in ihr neues Leben mitzuerleben, ist dieser Moment voller Emotionen und sogar Tränen. Natürlich wird Louise ihnen fehlen... aber sie wird endlich das Leben haben, das sie verdient! Unter Applaus kann die Hündin zu ihrer zukünftigen Familie gehen, um mit ihnen den Weg ins Glück zu beschreiten.

Mit einem letzten Blick verabschiedet sich Louise von denen, die sich so gut um sie gekümmert haben, wobei sie noch nicht ganz zu verstehen scheint, was mit ihr geschieht. Das in den sozialen Medien veröffentlichte Video von Louises Abschied bewegt über eine Million Internetnutzer.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?