Werbung

Husky und Pitbull kreuzen - eine gute Idee?

Pitbull und Husky pflanzen sich fort: Es entsteht ein Wunder der Natur!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Diese fünf sind einfach zum Verlieben! Und genau deshalb kann Anh Dao auch nicht widerstehen und bietet sich als Pflegestelle an. Jetzt stellen die süßen Pitskys bei ihr alles auf den Kopf.

Immer mehr Menschen wollen Hunde, die die Vorzüge unterschiedlicher Rassen in sich vereinen. Aber Pitbulls stehen nicht wirklich oben auf der Liste als Eltern für Mischlingshunde

In der Kombination mit einem Husky stehen manchen sogar die Nackenhaare hoch, aber wer diese fünf liebenswerten Pitskys sieht, schmilzt direkt dahin!

Diese Suchanzeige hatte es in sich

Anh Dao aus Albuquerque, New Mexico (USA) entdeckte eine Anzeige, in der das örtliche Tierheim nach Pflegestellen für insgesamt neun Pitsky-Welpen suchte. Jemand hatte sie einfach ausgesetzt. Vor Ort war es Liebe auf den ersten Blick: Anh Dao entschied sich fünf mitzunehmen zu sich nach Hause.

Pitbull + Husky = Pitsky

Seither wirbeln die Hundekinder Marsha, Arianna, Bobby, Jasmine und Amber ihren Alltag durcheinander. In dem siebenminütigen Video ist die herzige und äußerst energiegeladene Fünferbande bei ihren Lieblingsbeschäftigungen zu sehen: essen, schlafen und natürlich jede Menge toben und entdecken! Vom Basketball bis hin zum Bobbycar wird alles begeistert ausprobiert – meganiedlich! Da nehmen Anh Daos zwei erwachsene Hunde manchmal lieber Reißaus.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?