Werbung

Mischling schaut in Kamera

Wer hat die Leckerlis gefressen?

© Talking Animals / YouTube

Herrchen erzählt Hund, dass die Katze alle Leckerlis bekommen hat: Seine Reaktion ist unbezahlbar!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wie bekommt man Millionen Klicks auf YouTube? Für viele bedeutet es jahrelange harte Arbeit. Dieser Hund muss einfach nur er selbst sein…

Es gibt keine idiotensichere Methode, um auf YouTube erfolgreich zu sein, aber wenn man einen einfallsreichen Hundehalter mit einem ausdrucksstarken Hund zusammentut, ist das schon mal eine gute Grundzutat.

Dieses urkomische Duo scheint, das Geheimrezept für ein perfektes Video gefunden zu haben, über das man auch Tage später noch lacht.

 

Alles fing mit einem Welpen an, der in einer Schublade nach Leckerlis suchte ...

Ein ziemlich verwirrter Welpe

Der Halter des niedlichen Mischlings beschließt daraufhin, seinen unschuldigen Vierbeiner etwas zu ärgern. Also fragt er den Welpen, ob er wisse, was mit seinen Leckerlis passiert sei. Der Welpe blickt ihn fragend an ...

Und so berichtet der fiese Halter von den köstlichsten Leckereien, die entweder er selbst oder die Katze gefressen hat.

Der Vierbeiner kanns nicht fassen

Als würde er sprechen, bewegt das Hündchen seine Lippen, während es eifrig auf die Fragen seines Halters antwortet, nur um kurz darauf entsetzt aufzuheulen, wenn er erfährt, was mit den Köstlichkeiten passiert ist.

Die Reaktionen, Geräusche und das Gähnen des Hündchens wurden allesamt synchronisiert und irgendwie ist das Ergebnis so realistisch, dass es einem vor Lachen die Tränen in die Augen treibt. Es ist ein Meisterwerk, das mit Sicherheit in die Geschichte von YouTube eingehen wird.

Habt ihr es noch nicht gesehen? Dann wird es höchste Zeit! Ihr habt es schon gesehen? Kein Problem, es wird mit jedem Mal lustiger!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?