Werbung

Aufnahme von Überwachungskamera

Geist greift Katze an.

© TikTok stardustannie / The Sun

„Geist greift Katze an“: Bilder der Überwachungskamera erschrecken das ganze Netz (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Gruseliger könnte das Video nicht sein, das eine Frau von ihrer Katze auf TikTok postet. Ist da etwa Geisterhand im Spiel?

Die TikTok-Nutzerin Stardustannie teilt kürzlich Aufnahmen ihrer Überwachungskamera, auf denen man angeblich sieht, wie ihre Katze von „übernatürlichen Kräften“ angegriffen wird.

Viele Internetnutzer finden den Vorfall ebenso gruselig wie die Katzenhalterin und meinen sogar, starke negative Schwingungen zu spüren.

Ein angsteinflößendes Video

Auf dem Video sieht man ein Wohnzimmer, in dem sich zwei Hunde und zwei Katzen aufhalten. Während der eine Hund zwischen den Katzen umherläuft, schläft der andere friedlich in einem Gehege. Bis hierher nichts Ungewöhnliches.

Doch dann ertönt aus der angrenzenden Küche plötzlich ein Knall und alle Tiere erstarren. Als eine der Katzen nachschauen will, was passiert ist, rumst es wieder und auf dem Küchenboden erscheint eine dritte Katze, die von unsichtbarer Hand weggezerrt wird.

Bei diesem Anblick halten alle den Atem an und es läuft ihnen eiskalt den Rücken hinunter.

„Eine unsichtbare Macht“

Zu dem Video schreibt die TikTok-Nutzerin:

„Ich glaube unsere Katze (Huck) wurde heute Morgen in der Küche von einer unsichtbaren Macht angegriffen ... was glaubt ihr?“

Innerhalb kürzester Zeit geht das Video viral und viele Fragen sich, ob das Kätzchen in der Küche vielleicht etwas umgeschmissen hat, doch das kann die Halterin verneinen.

Besonders gruselig finden viele auch das Verhalten des schwarzen Hundes, der sehr verängstigt wirkt. Was meint ihr, ist hier wirklich Geisterhand im Spiel?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?