Werbung

Husky vor Computer

Husky in Quarantäne: Als er einen Skype-Anruf erhält, flippt er völlig aus (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Hundefreundschaft 2.0 – Corona macht’s möglich. Weil Kontakte zu anderen gerade streng verboten sind, bekommt der Husky einen Videoanruf. Am anderen Ende der Leitung ist einer seiner besten Kumpels …

Weil für uns Menschen gerade Social Distancing das Gebot der Stunde ist, müssen auch unsere Hunde zu Hause bleiben. Nix mehr mit ausgedehnten Spielen mit den vierbeinigen Freunden im Park oder auf der Wiese! Geeignete Beschäftigung ist rar.

Rassesteckbrief: Husky

Was macht der Hund von Welt da? Genau, er nutzt moderne Kommunikationstechnik. Dank Videotelefonie kann man sich immerhin mit seinen Kumpels einmal „ausheulen“. So wirkt es jedenfalls in diesem unfassbar lustigen und faszinierenden Video.

Via Skype geht ein Anruf ein

Im Zimmer ist ein Tablet aufgestellt, auf dem offenbar gerade ein Videoanruf via Skype eingegangen ist. Der Husky steht davor und bellt, jault und heult das Tablet immer an und – bekommt Antwort! Denn auf dem Bildschirm ist ein anderer Hund zu sehen. Er tapst herum und meldet sich ebenfalls immer mal wieder zu Wort. Dadurch wirkt es tatsächlich so, als würden sich die zwei angeregt miteinander unterhalten! Großartig.

Ob dem tatsächlich so war, ist zweifelhaft. Aber der Anblick der zwei Hundefreunde, die miteinander zu kommunizieren scheinen, ist wirklich verblüffend.

Wamiz-Ratgeber: Hunde und Corona
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?