9,2 Millionen Mal wurde das 11 Sekunden lange Video von buitengebieden bisher angesehen, das am 25. März auf X online ging. Hinzu kommen 171.000 Likes. Wahnsinn! Aber der Clip ist auch einfach grandios.
Die weiße Katze sitzt auf dem Dach ihres Häuschens und schaut äußerst pikiert. Unter ihr will sich ein großer, hellbrauner Vierbeiner, unbedingt durch die kleine Öffnung in das Katzenhaus hineinzwängen. Frei nach dem Motto: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg …
Riesiges Tier quetscht sich in Katzenhaus
Nur, was ist das eigentlich für ein hartnäckiges Tier? Eine merkwürdige Riesenkatze? Einige Sekunden später kommt die überraschende Auflösung: Es handelt sich nämlich gar nicht um ein Kätzchen oder etwas in der Art, es ist – ein Labrador.
Und ihm gelingt tatsächlich die Quadratur des Kreises! Nach genau 6 Sekunden hat der Hund es geschafft, sich ins Katzenhaus zu quetschen. Eine weitere Sekunde später liegt er gemütlich darin, Kopf, Pfoten und Brust schauen heraus und der Labrador macht einen sehr zufriedenen Eindruck mit sich selbst.
Kein Wunder, immerhin hat er auf äußerst eindrucksvolle Art und Weise eins bewiesen: Raum ist wirklich in der kleinsten Hütte. Man muss es nur genug wollen. Auch wenn die eigentliche Hausherrin, die Katze, das vielleicht etwas irritierend findet.
That’s a big cat.. 😂 pic.twitter.com/An60Hj6ATa
— Buitengebieden (@buitengebieden) March 25, 2024