Werbung

Bella und Lulu

Hund trifft auf streunendes Kätzchen: Mit dieser Reaktion rechnet keiner!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Im Oktober 2023 rettet Hannah Wenzel ein streunendes Kätzchen aus einer Bar und nimmt es mit nach Hause. Was dann geschieht, ist einfach nur einzigartig!

Das Kätzchen ist erst fünf Monate alt, als Hannah Wenzel auf das Tierkind aufmerksam wird. Es sitzt dort unter einem Tisch und sucht nach Wasser. 

Als die Frau sieht, dass es völlig auf sich allein gestellt ist, trifft sie kurzerhand einen wichtigen Entschluss, der gleich zwei Leben verändern wird. Sie nimmt das Kätzchen mit zu sich nach Hause in Houston, Texas (USA).

Erst rennt sie weg

Allerdings könnte sie dort ein Problem erwarten. Hannah hat nämlich eine Hündin, die schon immer Hannahs einziges Haustier gewesen ist. Zu diesem Zeitpunkt ist sich die Frau daher nicht sicher, ob sich ihre siebenjährige Hündin Bella mit dem kleinen Streuner-Kätzchen verstehen würde.

Bevor Hannah die Tiere einander vorstellt, wohnt die Katze, die inzwischen auf den Namen Lulu hört, erst einmal im Badezimmer. Bei der ersten Begegnung der beiden Tiere ist die kleine Katze noch sehr misstrauisch und läuft weg. Hannah hält dieses und auch die nächsten Treffen mit der Kamera fest und postet die Videos.

In den folgenden Tagen und Wochen kontaktiert Hannah örtliche Tierheime, Tierärzte und Facebook-Gruppen, um zu sehen, ob sich jemand melden und das Kätzchen gerne zurückhaben würde.

Jetzt sind sie unzertrennlich

Doch während die Zeit vergeht und Hannah immer noch darauf wartet, dass jemand die Katze zurückfordert, bemerkt sie, dass Bella und Lulu erstaunlicherweise tatsächlich eine Beziehung zueinander aufbauen.

Am 12. Februar postet Hannah ein weiteres süßes Video der beiden Tiere auf ihrem TikTok-Account. Der Clip lässt zahlreiche Herzen schmelzen und es ist klar: Jetzt sind Bella und Lulu unzertrennlich. Die beiden Freundinnen kuscheln sich aneinander, während sie zusammen ein Nickerchen in der Sonne machen. 

Das Video geht sofort viral und sammelt innerhalb weniger Tage über zwei Millionen Likes. Ein Internetnutzer kommentiert: „Manchmal verdienen wir unsere Haustiere nicht“. Es ist offensichtlich, dass die beiden eine ganz besondere Freundschaft verbindet.

Die besten gemeinsamen Schläfchen

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?