Werbung

Familie 11 Hunde 2 Katzen

Familie aus Schweden lebt ein beneidenswertes Leben

© merkur.de / Facebook

„So stelle ich mir den Himmel vor!“: Familie aus Schweden lebt ihren Traum

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Sie haben keine luxuriöse Villa, schnellen Autos oder eine Yacht. Aber diese Familie wird dennoch von Unzähligen auf der ganzen Welt zutiefst beneidet.

Alle Vorbehalte oder Konventionen einfach über Bord werfen und seinen Traum zu leben – das würde so ziemlich jeder gerne tun. Aber diese Familie aus Schweden tut es und ist damit ein absolutes Vorbild.

Während viele nur überlegen, ob sie sich ein zweites Haustier anschaffen, haben Michael Roswald und seine Frau Oona Nägel mit Köpfen gemacht. Sie teilen ihren Alltag mit 11 Hunden und zwei Katzen!

Familie lebt mit 11 Hunden und 2 Katzen

Wie es im Hause der Roswalds in der Nähe von Stockholm zugeht, zeigen Videos, die die Familie bei Instagram hochlädt. Und das dürfte für viele wirklich wie ein wahrgewordener Kindheitstraum aussehen.

Schau dir das an:

Während draußen vor dem Fenster der Schnee fällt, sitzt drinnen im gemütlichen Wohnzimmer die ganze Hundebande auf dem Sofa. Alle 11 Goldendoodles haben sich hier friedlich zusammengekuschelt. Und auch die beiden Kätzchen gesellen sich noch dazu. 

Ein wunderbar friedliches Leben

Der passende Titel dieser Video-Sequenz: „Gemeinsam in Frieden leben“. Und gemeinsam ist hier wortwörtlich gemeint, denn wenn die Roswalds auch auch mal auf die Couch wollen, dann kuscheln sie sich einfach zwischen die ganzen Fellnasen.

Im Nachrichtenmagazin Newsweek hat Oona Roswald verraten, wie es dazu kam, dass das Paar so viele Hunde sein Eigen nennt. Das sei ganz einfach, erklärt sie: „Unsere Hunde haben Würfe bekommen und wir behalten immer gerne ein paar Welpen, denn sie sind unsere Familie.“

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?