Hollywood dürfte seine Freude haben an diesem hochkarätig besetzten "Kurzfilm". Denn wir haben hier nicht nur einen heißen Anwärter auf die beste männliche Hauptrolle, sondern auch gleich noch die beste Nebenrolle.
Dabei sollen dem Labrador-Rüden eigentlich nur mal eben schnell die Krallen geschnitten werden. Doch seine Reaktion macht den größten Hollywood-Diven knallhart Konkurrenz!
Hund reagiert urkomisch auf Krallenschneiden
Jedes Mal, wenn Frauchen die Krallenschere ansetzen will, geht der Hund hoch auf die Hinterbeine – und lässt sich theatralisch nach hinten sacken auf sein Hundebett. Fast so, als würde er in Ohnmacht fallen.
Und das sieht so superlustig aus, dass man gar nicht genug bekommen kann von dem Clip, der von User buitengebieden bei X am 25. Dezember 2023 geteilt wurde. Fünf Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Wer es nicht gesehen hat, der hat sicher einen Trend verpennt.
Auch superlustig: der Kater im Hintergrund
Ganz besonders deshalb, weil auch die „Nebenrollen“ exzellent besetzt ist. Im Hintergrund ist nämlich auch noch ein Kätzchen zu sehen, welches das Krallen-Drama live und in Farbe miterlebt. Oder vielmehr über sich ergehen lässt.
Denn man hat sofort den Eindruck, dass diese Katze sich gerade extremst fremdschämt. Regungslos sitzt die Samtpfote da und scheint zu denken: Dieser Voll-Honk! Wenn ich mich nicht bewege, merkt keiner, dass ich auch hier wohne …“
Wir finden: Ganz großes Kino!
And the Oscar goes to.. 😂 pic.twitter.com/LzFkyOYS9U
— Buitengebieden (@buitengebieden) December 25, 2023