Werbung

Schwarzer Hund rennt im Wald vor Menschen

Es ist ein Moment der absoluten Erleichterung für alle

© Daily Mail Entertainment / Facebook

Plötzlich stürmt der Hund im Wald los, weil er den Geruch erkennt (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Absoluter Gänsehaut-Moment! Verzweifelt durchkämmt ein Suchtrupp den kompletten Wald – ohne Erfolg. Doch dann passiert tatsächlich ein kleines Wunder.

Die verzweifelte Nachricht der Eltern ruft die Polizei am 3.4.2023 direkt auf den Plan. Ein gerade erst vier Jahre alter Junge ist aus seinem Zuhause in Buena Vista, Atlantic City (USA) verschwunden. 

Schon seit fast einer Stunde fehlt jede Spur von ihm und auch vom Familienhund, einem Labrador Retriever. Sofort wird ein Suchtrupp zusammengestellt, der die rund 800 Meter entfernten Ausläufer der South Jersey Woods durchkämmt. Hat sich das Kleinkind hier verirrt?

 

Suche nach verschwundenem Kind

Als die Polizisten mit einem Mal tief aus dem Wald Schreie hören, rennen sie ohne zu Zögern los. Schließlich entdecken sie tatsächlich zwei kleine Gestalten, die dicht aneinander geschmiegt stehen: der Junge und der Hund. Und allen ist instinktiv sofort klar, der Vierbeiner hat seinen menschlichen Freund so gut es ging beschützt!

Labrador hat den Jungen beschützt

Als der Labrador die Geräusche der rennenden Menschen und ihren Geruch wahrnimmt, stürmt er vor Freude los. Fast so, als würde er verstehen, dass das geliebte Menschenkind nun endlich in guter Obhut ist und er sich keine Sorgen mehr machen muss.

Auch der Polizei-Suchtrupp ist zutiefst erleichtert, als sie das nur mit einem Flanellhemd und Shorts bekleidete Kind finden. Der Vierjährige ist sichtlich verstört, doch es geht ihm gut. Inzwischen hat er sich von seinem kleinen Abenteuer sicherlich bereits wieder gut erholt.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?