Werbung

Katze und Rottweiler

Katze massiert den Rottweiler: Wie der Hund reagiert, ist unbezahlbar (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Obwohl Freundschaft zwischen einer Katze und einem Hund nicht sehr häufig ist, ist sie durchaus möglich, wie dieses Video zeigt.

Es kursieren viele Geschichten über die Beziehung zwischen Katzen und Hunden. Nicht zuletzt gibt es das Sprichwort „Die sind wie Hund und Katz“, was eigentlich nur zum Einsatz kommt, wenn sich zwei Menschen nicht vertragen. 

Aber ist das Zusammentreffen dieser beiden Tierarten wirklich immer gleichbedeutend mit einer Katastrophe?

Beste Freunde

Die Antwort ist „Nein“. Eine Katze und ein Hund können die besten Freunde werden, wenn man darauf achtet, sie richtig zusammen aufzuziehen.

Am einfachsten ist es, junge Tiere gleichzeitig bei sich aufzunehmen und sie gemeinsam aufwachsen zu lassen, aber auch im späteren Alter ist eine Zusammenführung noch möglich.

Die mutigste Katze der Welt

Für diejenigen, die diesem Thema skeptisch gegenüberstehen, mag das heutige Video überraschend sein.

Ein großer Rottweiler, der als eher aggressive Rasse bekannt ist, liegt ruhig auf dem Teppich, als plötzlich eine schwarze Katze auf seinen Rücken springt. Das Kätzchen beginnt, den Rücken des Hundes zu massieren und scheint sich nicht mehr weg bewegen zu wollen.

Und was hat der Rottweiler dazu zu sagen? In dem Video kannst du dir seine verblüffende Reaktion selbst anschauen:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?