Werbung

Französische Bulldogge

Aus dem eigenen Haus geklaut.

© Woopets / Facebook

„Du fehlst uns!“: Der verzweifelte Hilfeschrei einer Familie, deren Alptraum wahrgeworden ist

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Es ist der wahrgewordene Alptraum für eine Familie aus dem Norden Frankreichs. Schon seit zwei Monaten finden sie keine Ruhe mehr. 

 

Es ist kaum vorstellbar, doch dieser französischen Familie ist es passiert: Ihre geliebten Hunde Savanna und Saya wurden von Zuhause entführt. 

Sofort startet die Familie eine breit angelegte Suchaktion und bekommt viel Unterstützung über Social Media. Dennoch bleibt alle Mühe vergebens ... 

Ein Funken Hoffnung

... bis 10 Tage später ein unerwarteter Anruf Hoffnung schürt: Die schwarz-weiße Hündin Saya wurde etwa 59 km von ihrem Zuhause entfernt gesichtet. 

Als die verzweifelte Familie ihre Hündin kurz darauf in die Arme schließt, ergibt eine tierärztliche Untersuchung, dass die Französische Bulldogge tatsächlich gewaltsam entführt worden ist. 

Nach zwei Monaten noch keine Spur

Mit vereinten Kräften sucht die Familie mit ihren Helfern anschließend die gesamte Gegend ab, wo Saya gefunden wurde, in der Hoffnung, auch Savannah aufzuspüren. 

In der Facebook-Gruppe „Wo bist du, Savana?“ beteiligen sich 840 Menschen an der Suche. Doch auch heute, zwei Monate nach dem tragischen Verschwinden, gibt es noch keine Spur von der Hündin. 

Im August veröffentlichen Savanas Halter noch einen Beitrag auf Facebook, der jedem liebenden Hundehalter Tränen in die Augen treibt:

„Wir vermissen dich, du Schöne. Ich muss weinen, während ich diese Worte schreibe, weil ich mit dem Schlimmsten rechne. Wer auch immer Savana hat, ich flehe Sie von ganzem Herzen an, lassen Sie Savana zu uns zurück.“
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?