Werbung

Chihuahua besucht den Louvre

Für die Fotos bekommt die Schauspielerin viel Kritik

© demimoore - Instagram

US-Schauspielerin erntet Shitstorm nach Selfie mit ihrem Chihuahua

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Die weltberühmte amerikanische Schauspielerin postet vor kurzem Fotos mit ihrem Hund. Doch aufgrund eines Details sind nicht alle begeistert. 

 

Demi Moore postet auf ihrem Instagram-Account immer wieder Fotos von sich und ihrem Chihuahua Pilaf. So auch am 14. Juli. Doch aufgrund einer Sache sind viele ihrer Fans verärgert.

 

„Pilaf erobert den Louvre”

Das weltberühmte Louvre-Museum in Paris hat sehr strikte Regelungen, was Haustiere betrifft, denn sie sind nämlich nicht erlaubt. Das hat die Schauspielerin aber nicht davon abgehalten, ihren Vierbeiner mitzunehmen und mit ihm einige Schnappschüsse vor der Mona Lisa zu machen. Sie teilt noch weitere Fotos mit ihren Fans, auf denen die beiden vor verschiedenen Statuen und unbezahlbaren Gemälden posieren. 

Aber auf der Website des Louvre steht, dass alle Tiere, sofern es sich nicht um Assistenzhunde oder Blindenhunde handelt, verboten sind. Fans wundern sich, wie sie es also geschafft hat, dass Pilaf hineingelassen wird. 

Kritik

Auf den Fotos sieht man wie Pilaf, in Moores Bluse versteckt, vor viele berühmte Gemälde und Statuen gehalten wird. Da keine anderen Personen auf den Fotos zu sehen sind, gehen viele davon aus, dass die beiden eine private Führung durch das Museum erhalten haben. 

Wamiz-Ratgeber: Kleine Hunderassen

Viele werfen Demi Moore nun vor, ihren Erfolg zu missbrauchen und dass sie es eigentlich besser wissen sollte.

Sie hat ihren Vierbeiner auch zu den Dreharbeiten ihres neuesten Films und zum Finale der French Open 2022 mitgenommen. 

Moore ist als große Tierliebhaberin bekannt und kümmert sich derzeit um neun Hunde in ihrem Anwesen in Idaho.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?