Werbung

Golden Retriever sieht die Katze.

Katze liegt in seinem Körbchen: Reaktion von Golden Retriever ist zum Wegwerfen!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Als der Golden Retriever sieht, wer sich da frecherweise in seinem Bett breitmacht, reagierte er urkomisch. Millionen Internetnutzer lachen bis zum Schluss.

Der vierjährige Golden Retriever namens Bailey ist ein echter Youtuber. Auf seinem Kanal Funny Dog hat Bailey 755.000 Abonnenten, alle lieben die kleinen Abenteuer aus seinem Leben. Diesmal steht der Star vor einer echten Herausforderung: Er muss seinen Ruhm mit einem kleinen Kätzchen teilen. Und das hat es faustdick hinter den Öhrchen.

In dem grandiosen Video ist zunächst zu sehen, dass ein kleines Kätzchen ausgerechnet Baileys kuscheliges Hundebett für ein Nickerchen gekapert hat. Als der Golden Retriever zurückkommt und sieht, wer sich seinen Lieblingsplatz so dreist unter den Nagel gerissen hat, ist er sichtlich entsetzt. DAS hier geht natürlich gar nicht!

Eine Reaktion, die niemand erwartet 

Zuerst versucht Bailey es mit einer höflichen Ansage. Er springt und bellt fröhlich-dezent ein wenig um das Hundebett herum, als wollte er der Katze sagen:

„Tut mir leid, aber das ist mein Platz. Bitte sehen Sie, auf dem Ticket steht: Reihe 14, links, Platz am Gang“.

Und wie reagiert die Katze auf den höflichen Platzverweis? Gar nicht. Sie liegt immer noch unbeeindruckt da.

Wenn jemand so hartnäckig ist, dann muss man wohl zu anderen Mitteln greifen, denkt sich Bailey offensichtlich. Er fängt an, das Bett anzuheben, als ob er das Kätzchen so von seinem Platz rollen wollte. Und was passiert? Nichts.

Überraschend zuckersüßes Ende

Bei so viel Hartnäckigkeit gibt Bailey sich schließlich geschlagen. Immerhin gibt der Klügere ja nach. Also legt er sich neben den Bettbesetzer und der bewegt sich zum allerersten Mal von selbst: Das kleine Kätzchen kuschelt sich ganz dicht an den flauschigen Mitbewohner. Sieg auf voller Linie!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?