Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

16 hungrige Hunde warten geduldig bis sie dran sind

Hunde sitzen in Schlange mit Näpfen im Maul dog-happy

Wer so geduldig wartet, hat eine Extraportion verdient! 

© Reddit

Eine gute Hundeerziehung ist das A und O. Doch wie brav diese Vierbeiner sind, bringt wohl den strengsten Hundetrainer zum Staunen.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Dieses niedliche Bild von einer Polizeihundeschule in China erwärmt wohl jedes Herz, denn so zuckersüß wie die Vierbeiner auf ihr Futter warten, bleibt einem gar nichts anderes übrig. 

Die Aufnahme zeigt die Vierbeiner, wie sie sich ganz gehorsam in Reih und Glied hingesetzt haben und auf ihre Futter warten. Ein besonderes Highlight: Jedes Hündchen hält seinen eigenen Napf im Maul. 

 

Besondere Ansprüche an chinesische Polizeihunde

Angeführt wird die vierpfotige Schlange von einem schwarzen Labrador, hinter dem ebenso geduldig fünf Schäferhunde darauf warten, dass ihr Trainer das Futter zubereitet hat.

In welcher Polizeischule das Bild aufgenommen wurde ist nicht klar, doch derartige Benimmregeln sind für die Polizeihunde in China wohl Gang und Gäbe. Ein Polizeihundetrainer aus Hangzhou erklärt kürzlich gegenüber der People's Daily Online:

„Ein guter Polizeihund muss diese vier Anforderungen erfüllen: gutes Aussehen, großer Appetit, Mut und Charakterstärke.“

Na diesen Ansprüchen werden die sechs Vierbeiner auf jeden Fall gerecht! Wessen Hund wartet denn bitte so geduldig auf sein Futter?

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren