Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Hund bekommt Paket und schnappt beim Öffnen über vor Freude (Video)

Golden Retriever vor Paket dog-happy

Da ist die Freude groß!

© vickimolnar / TikTok

Wer freut sich nicht über Post, vor allem wenn sie so überraschend kommt und dann auch noch SO etwas im Paket ist?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Golden Retriever Walker kann seinen Augen nicht trauen, als seine Menschen eines Tages mit einem großen Amazon-Paket nach Hause kommen. 

Soll das etwa für ihn sein und was könnte denn da drin sein? Das fragen sich auch 20 Millionen Internetnutzer, die das Video von Walker gesehen haben und bei dem Anblick mindestens ebenso entzückt waren wie der Vierbeiner selbst.

 

Eine Überraschung für Walker

Ja, tatsächlich, das Paket ist wirklich für Walker. Auch wenn dieser gar nichts bestellt hat. Doch seine Familie wollte ihm eine Freude machen, denn die Fellnase war in letzter Zeit so schrecklich traurig. 

Der Grund: Seine beste Freundin, die zur Pflege bei ihm gewohnt hat, wurde von einer anderen Familie adoptiert. Die Trennung fiel Walker sichtlich schwer - das konnten sich sein Herrchen und sein Frauchen nicht mehr mit ansehen. 

Was ist in dem Paket?

Und so staunt Walker nicht schlecht, als nach kurzem Beschnüffeln des Pakets plötzlich eine winzige Fellnase aus dem Karton auftaucht. 

Schon ist die Freude riesengroß! Schwanzwedelnd beschnüffeln sich die zwei Hunde und Walker zeigt seinem kleinen Bruder stolz die Wohnung. Wie schön kann ein Kennenlernen sein? Seht selbst:

@vickimolnar

Our golden was gets so sad when his sister has to leave us (only have her part time) brought him a surprise home…and so begins a new friendship 🐾🥰

♬ You Found Me - Instrumental Pop Songs

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren