Werbung

Röntgenaufnahme Katze

Überraschung geglückt!

© elliewiththebelly1 / TikTok

Tierarzt und TikTok sprachlos, als sie das Röntgenbild einer Katze sehen

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Mit diesem Ausgang hätte wohl keiner der Beteiligten gerechnet. Außer vielleicht die Katze, aber die kann leider nicht sprechen. 

Immer wieder hört man Tierarzt-Geschichten, in denen Röntgenaufnahmen von Hunden oder Katzen Unfassbares zutage fördern. 

Für gewöhnlich zeigen die Tiere dann aber Krankheitssymptome, weswegen Herrchen und Frauchen den Rat des Veterinärs suchen.

 

Überraschende Wendung beim Tierarzt

Sechs Monate ist Samtpfötchen Ellie alt, als ihr Frauchen Julia mit ihr zum Tierarzt geht. Allerdings ist Ellie kerngesund, sie soll bloß kastriert werden. 

Katze und Kater: Ab wann kastrieren?

Sicherheitshalber macht der Tierarzt vor dem Eingriff noch eine Röntgenaufnahme und traut seinen Augen nicht: Die Mieze ist schwanger. 

15 Minuten haben ihr gereicht

In einem TikTok-Video berichtet Julia, wie sprachlos sie war, als sie erfuhr, dass Ellie schwanger ist, denn die Mieze war bis dahin immer in der Wohnung. 

Rolligkeit bei Katzen: Wie lange und was tun?

Bis auf ein einziges Mal, als Julia Gäste hatte und Ellie ganz kurz in den Garten entwischt ist. Maximal 15 Minuten war sie da draußen.


Das hat offenbar gereicht, um einen netten Kater kennenzulernen. Man darf Katzen einfach nicht aus den Augen lassen! 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?