Werbung

Röntgenaufnahme Hund

Immer wieder Überraschungen beim Röntgen von Haustieren

© Beach Creatives / Shutterstock

Tierarzt untersucht einen Beagle, bringt ihn zum Erbrechen und traut seinen Augen nicht

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wegen etwas Bauchweh kommt Beagle Beau in die Tierklinik, Was sich tatsächlich in seinem Magen verbirgt, macht alle Beteiligten sprachlos.

 

Viele Hunde sind für ihre etwas verfressene Seite bekannt und manche machen sogar vor den abwegigsten Dingen wie Taschentüchern, Papiertüten oder Socken nicht Halt.

Zu der letzteren Fraktion gehört auch Beagle-Mischling Beau. Der Welpe ist ein richtiger Rabauke, wie Frauchen Lucy Elliot berichtet, sie muss ihn ständig im Auge behalten.

Hund frisst Socken

Wie die Geschichte aus dem Jahr 2021 zeigt, reichte das wohl offensichtlich nicht: Als Lucy den kleinen Beau dabei erwischt, wie er einen Socken frisst, glaubt sie, sie hätte ihn auf frischer Tat ertappt … Pustekuchen, wie sich später herausstellt.

Zum Glück ruft sie sofort in der Tierklinik an, wo man ihr rät, vorbeizukommen, da der verschluckte Socken bleibende Schäden am Magen anrichten kann.

Tierarzt bringt Beau zum Erbrechen

Vor Ort bekommt Beau ein Brechmittel, mit dem der Socken wieder zutage befördert werden soll. Und da kommt er auch schon. Doch die Umstehenden staunen nicht schlecht als es dabei nicht bleibt.

Einen Socken nach dem anderen erbricht Schleckermäulchen Beau, bis schließlich stolze NEUN Socken vor ihm liege. Dabei versinkt der Kleine regelrecht in Selbstmitleid. Bleibt nur zu hoffen, dass er aus seinem Fehler gelernt hat, denn es ist ein Wunder, dass er die ganze Sache unbeschadet überstanden hat.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?