Viele Menschen lassen sich ein Tattoo stechen, das sie an ihre Liebsten erinnern soll. Genauso die Reddit-Userin „moondoo8“. Das begeisterte Frauchen eines Golden Retrievers hat sich ihrem Hund zu Ehren tätowieren lassen – das war zumindest ihr Plan.
Sie wollte die Umrisse eines Golden Retrievers von hinten und ein Herz als Körperschmuck und Erinnerung für die Ewigkeit. Allerdings haben ihr die eher wenig ausgereiften Zeichenkünste ihres Tätowierers einen kleinen Streich gespielt – denn heraus kam fast so etwas wie eine optische Täuschung. Meint zumindest der Freund von „moondoo8“.
Hunde als Tattoo nach Rassen
- Bulldog-Tattoos
- Bullterrier-Tattoos
- Chihuahua-Tattoos
- Dackel-Tattoos
- Dobermann-Tattoos
- Husky-Tattoos
- Labrador-Tattoos
- Mops-Tattoos
- Pitbull-Tattoos
- Schäferhund-Tattoos
Ist das wirklich ein Hunde-Tattoo?
Fassungslos postet diese bei Reddit daher ein Bild ihres Tattoos und stellt den Nutzern dort die alles entscheidende Frage:
Das war offenbar die spontane Reaktion ihres Freundes auf die zeichnerische Liebeserklärung an ihren Golden Retriever. Der sieht dort auf den ersten Blick einfach nur einen - Penis. Autsch!
Die User sind übrigens ebenfalls geteilter Meinung über das Tattoo. Während die einen dem Freund beipflichten und ebenfalls zuerst einen Penis sehen, können andere das überhaupt gar nicht verstehen. Für sie ist das eindeutig ein Hund von hinten gesehen. Ein User findet: „Ich kann eine vage Schwanzform sehen, aber nur, weil du es erwähnst.“ Die Wahrheit liegt – wie so oft – letztlich im Auge des Betrachters.