Junge Hünde flippt plötzlich aus
Nova ist eine niedliche, vier Monate alte Australian Shepherd-Hündin. In ein paar Monaten könnte sie ein echter Wachhund werden, wenn sie so weitermacht. Oder auch nicht.
Eines nachts gegen ein Uhr morgens wird Taylor Eubanks vom Gebell der kleinen Nova aus dem Schlaf gerissen, die normalerweise nie bellt. Beunruhigt überprüft sie die Videoaufnahmen der Überwachungskamera auf ihrem Smartphone und bemerkt, dass etwas im Körbchen ihrer Hündin ist. Etwas, das offensichtlich sehr angsteinflößend ist.
Ein Monster in ihrem Körbchen
Da Taylor nicht genau sehen kann, worum es sich handelt und denkt, dass es vielleicht eine Schlange sein könnte, geht sie nach unten zu Nova, die vor Angst erstarrt ist. Aber als sie in ihr Körbchen schaut, kann sie sich nicht davon abhalten, in schallendes Gelächter auszubrechen: Was ihre Hündin in Angst und Schrecken versetzt hat, sind ein paar kleine Wollfäden in ihrem Körbchen. Das ist alles!
Nova nähert sich dem Eindringling mutig, aber langsam, und traut sich nicht, ihn direkt anzugreifen. „Ich habe das Wollmonster aus ihrem Körbchen genommen und dann konnten alle wieder schlafen,“ erzählt Novas Frauchen, die diese wirklich ausgefallene Situation unheimlich witzig fand!