Werbung

Kätzchen und Deutscher Schäferhund
© Facebook.com/thedodosite

Ausgesetztes Kätzchen wählt eine besondere Mama: Ihre Geschichte ist pure Magie

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Ein kleines Kätzchen ist in Griechenland auf sich allein gestellt. Es ist verwaist und sehr dünn. Doch dann findet es eine unerwartete Retterin.

Eine Frau in Griechenland findet eines Morgens ein winziges Kätzchen vor ihrer Tür. Sie vermutet, die Mutter sei in der Nähe, doch diese taucht nicht auf. Die kleine Katze spaziert stattdessen furchtlos direkt ins Haus!

Das Kätzchen fürchtet sich nicht vor den Menschen, aber es geht nicht zu ihnen. Es steuert direkt auf die Hündin der Familie mit dem Namen Toast zu. Toast akzeptiert das winzige Kätzchen auf Anhieb. Die kleine Katze hat in der Schäferhündin ihre neue Mama gefunden und folgt ihr seitdem auf Schritt und Tritt.

Wie Mutter und Kind

Das Kätzchen, das nun Lucie heißt, darf aus Toasts Napf fressen. Die Hündin schleckt sie sauber und hilft ihr sogar, auf hohe Möbel oder Stufen zu klettern.

Die beiden verbringen ihre Zeit immer gemeinsam, auch beim Schlafen. Toast zeigt sich dabei als extrem fürsorgliche Mutter.

Wenn Toast eine Gefahr für Lucie wittert, bringt sie das Kätzchen sofort in Sicherheit. Sie trägt die Kleine sanft im Maul weg, wenn diese dem Wasser im Pool zu nahe kommt. Das Gleiche tut sie auch an anderen Stellen im Garten.

Ein neues Zuhause für Lucie

Seit ihrer ersten Begegnung sind die beiden unzertrennlich. Toast wirkt sogar viel entspannter, wenn die kleine Katze sich an sie kuschelt. Den Haltern bleibt daher keine andere Wahl. Sie adoptieren Lucie, denn ohne sie wäre ihre Hündin unglücklich!

Quelle: The Dodo

Übersetzt von Wamiz PL
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?