Als Zeus den Schnee sieht, der über Nacht gefallen ist, traut er seinen Augen kaum. Er ist so aufgeregt, dass er es kaum erwarten kann, seine Pfoten hineinzusetzen!
Der dreijährige Hund hat die Zeit seines Lebens und spielt über eine Stunde im Schnee. Er weigert sich, wieder ins Haus zu kommen, selbst als seine Halterin Farida Hashmi nach ihm ruft.
Ein besorgter Nachbar ruft die Polizei
Während Zeus weiterhin vergnügt im Garten tobt, ruft ein besorgter Nachbar die örtliche Polizei. Die Beamten kontaktieren daraufhin die Halter von Zeus, um sich nach dem Zustand des Hundes zu erkundigen.
Als Farida am Telefon erklärt, dass es sich bei Zeus um einen Pomsky handelt, müssen die Polizisten lachen. Die Rasse ist eine Kreuzung aus Husky und Zwergspitz und liebt die Kälte.
Eine lustige Geschichte geht viral
Nach dem unerwarteten Anruf teilt Farida die witzige Geschichte auf dem TikTok-Account ihres Hundes. Dort begeistert das Video 15,8 Millionen Zuschauer!
Ein Nutzer schreibt: „Der Polizist hat gelacht, weil er wusste, dass eine Stunde nicht lang genug ist, um im Schnee zu spielen.“
Ein anderer Kommentar weist auf die Natur der Rasse hin: „Sie wurden für extrem kalte Temperaturen gezüchtet. Was man hier sieht, ist die Freude aus 10.000 Jahren Zucht.“
Ein weiterer Nutzer kommentiert: „Awww, deinem Hund beim Herumtollen im Schnee zuzusehen, war so herzerwärmend und hat meinen Tag besser gemacht!“
Farida berichtet, dass Zeus nach seiner ausgiebigen Spielstunde im Schnee schließlich wieder ins Warme kommt. Dort wartet ein köstliches Abendessen aus Huhn und Reis auf ihn!
@zeus.the.pomsky Schnee weckt das innere Kind in meinem Hund ❄️ #snowdog #dogsoftiktok #winterishere #pomsky #doglife #helovesthesnow ♬ Cute mischief, scheming (loop) - The Penguin