Werbung

Hündin Bess

Hündin Bess 

© @OhioIsForCats / Reddit

Welpe mit erstaunlichem Aussehen wird aus einem Tierheim adoptiert: DNA-Test enthüllt Unglaubliches

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Milly lebt in Ohio, USA, mit ihrer fünf Monate alten Hündin Bess. 

Spaziergänger, die Milly und Bess begegnen, sind immer sehr beeindruckt.

Sie fragen ständig, aus welcher Kreuzung die Hündin stammt.

Einzigartiges Aussehen 

Bess' Aussehen ist wirklich einzigartig! Die Hündin hat die klassischen Merkmale eines Huskys, mit charakteristischem langem Fell und den Schlappohren eines Golden Retrievers. Milly adoptiert die Hündin aus ihrem örtlichen Tierheim. Sie trifft die Hündin und ihre Wurfgeschwister bei einer Adoptionsveranstaltung. Ihr Aufenthalt im Tierheim ist kurz gewesen: Der gesamte Wurf ist innerhalb von 30 Minuten adoptiert worden.

Schau dir das an:

Laut der Website des Tierheims weiß Milly, dass die Hündin eine Retriever-Mischung ist, und ihre Farbe deutet darauf hin, dass sie wahrscheinlich auch Husky ist. Neugierig lässt sie einen Hunde-DNA-Test durchführen, um sicherzugehen. 

Eindeutige Ergebnisse 

Als die Ergebnisse eintreffen, ist klar, dass Bess zu 50 % Golden Retriever ist, der Rest setzt sich hauptsächlich aus Sibirischem Husky und Border Collie zusammen. Milly kann nicht widerstehen, die Fotos und Testergebnisse auf der Plattform Reddit zu teilen. 

In den Kommentaren sind die Nutzer von Bess' atypischem Aussehen begeistert: „Wow! Sie ist wunderschön!!! Diese Zeichnung und dieses Gesicht.“ Ein anderer fügt hinzu: „So süß. 50 % Golden, 50 % Husky, 110 % süß.“ Abgesehen von ihrem sehr niedlichen Aussehen ist Bess eine liebenswerte Hündin. Sie hat verschiedene „Vokalisationen“, um mit ihren Besitzern zu kommunizieren, und wedelt sofort freudig mit dem Schwanz, sobald sie jemanden Neues sieht! 


 

Übersetzt aus Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?