Lottie wird kürzlich von ihrer neuen Familie adoptiert.
Sie verbringt zuvor vier Monate hinter Gittern in einem Zwinger.
Eine wahre Liebesgeschichte
Der bereits bei der Familie lebende Motor und Lottie verstehen sich prächtig. Wenn man sich das Video ansieht, kann man kaum glauben, dass sich die beiden Tiere gerade erst kennengelernt haben. Tatsächlich könnte man meinen, sie wären zusammen aufgewachsen!
In diesem Video, das am 11. April auf Instagram gepostet wird, sieht man Motor, wie er eng an Lottie gekuschelt in der Sonne liegt. Die beiden Tiere genießen ein kleines Nickerchen zusammen. Motor ist völlig entspannt und leckt Lottie die Ohren. Die Hündin legt ihren Kopf an den Kater, ganz gelassen und glücklich, ihren neuen besten Freund an ihrer Seite zu haben.
Die Vergangenheit bewältigen
Die arme Lottie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Sie wird ihr ganzes Leben lang zur Zucht „benutzt“... bevor sie einfach auf einem Feld ausgesetzt wird. Motor wiederum erlebt den Verlust seiner besten Freundin Maisie, die bei seiner Familie lebt und im letzten Jahr verstirbt. Der Kater trauert, und Lottie an seiner Seite zu haben, hilft ihm, diese schwere Zeit zu überstehen.
Einige Internetnutzer sind von der Beziehung zwischen den beiden Tieren beeindruckt und fragen nach Tipps für ihre eigenen Haustiere. Darauf antworteten die Halter von Motor und Lottie: Die Tiere langsam aneinander gewöhnen und Geduld haben. Gut Ding will Weile haben. Wir wünschen diesen beiden liebenswerten Gefährten alles Gute für die Zukunft!