Werbung

Florian David Fitz und Hund Elmo

Florian David Fitz postet Urlaubsfilm, doch alle haben nur Augen für seinen Terrier!

von Carina Petermann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Schauspieler Florian David Fitz sendet Grüße aus dem Urlaub. In einem witzigen Video haben seine 400.000 Instagram-Fans aber nur Augen für seinen Hund Elmo - zurecht!

Ein wagemutiger Begleiter 

„Mein Hund spinnt.”

Florian David Fitz fasst es zusammen und wir stimmen gerne zu. In seinem jüngsten Instagram-Post springt der Schauspieler nämlich von einer meterhohen Klippe - und sein Vierbeiner tut es ihm ohne zu zögern nach. Schwimmen scheint dem mutigen Hündchen jedenfalls nichts auszumachen. Das verrückte Video wurde von seinen Fans schon fast 240.000 mal angesehen.

Florian David Fitz' Hund Elmo

Der kleine weiße Hund Elmo ist der treue Begleiter des 45-Jährigen, der zuletzt in „Das perfekte Geheimnis” zu sehen war. Tatsächlich ist der Parson Russell Terrier immer dabei, wenn Florian David Fitz im Urlaub ist und dort ein Abenteuer nach dem nächsten erlebt. Seine Fans sind ganz verrückt nach dem Hündchen. Ob die kleine „Rampensau”, wie Fitz ihn schon einmal in einem Interview bezeichnete, wohl bald auch mal eine echte Filmrolle bekommt? Wir würden uns freuen!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?