Werbung

Welpen in einem Einkaufswagen

Die Welpen befanden sich in einem Einkaufswagen

© NYPDnews / X

Polizei erhält alarmierenden Anruf: Vor Ort ist die Situation dramatisch (Video)

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Die Polizei erhält immer wieder bizarre Anrufe. Doch dieser Fall macht sogar die Polizisten sprachlos.

Am 15. Juni 2024 erhält die Polizei von Queens im US-Bundesstaat New York einen dringenden Anruf. Die Ordnungshüter werden von einer Frau dringend gebeten, umgehend in einem schweren Fall von Tierquälerei intervenieren.

Sofort mac hen sich die Polizisten auf den Weg zum Ort des Geschehens, um die beunruhigenden Angaben der Passantin zu überprüfen. Die berichtete, eine Frau würde vor einem Geschäft Hundewelpen verkaufen - die Tiere hätte sie einfach in einer Tasche dabei. Vor Ort stellt sich jedoch heraus, dass die Situation noch alarmierender ist als zunächst gedacht.

Trotz brütender Hitze einfach zusammengepfercht!

Als die Polizisten endlich eintreffen, nehmen sie die Frau sofort fest. Doch was sie in ihrem mit einem Zugband verschlossenen, rosafarbenen Einkaufs-Trolley vorfinden, ist zutiefst beunruhigend. Als sie die Schnur aufschneiden, drückt sich ihnen durch die entstandene Öffnung sofort eine kleine Hundenase entgegen, die nach Luft japst! 

Schau dir das an:

Die Frau hat gleich mehrere Welpen in dem Trolley zusammengepfercht - trotz der gerade herrschenden unerträglichen Hitze! Und die Luft wurde zusehends knapper.

Sofort befreien die Polizisten die vor Schweiß bereits klatschnassen Vierbeiner aus dem Trolley. Die Welpen sind durstig, schwach und bewegen sich kaum in den Armen der Polizisten. Einige geben verzweifelte Hilfeschreie von sich. 

Die Polizisten sind extrem bestürzt über die Situation und kümmern sich behutsam um die Hundekinder. Als Erstes bekommt jeder der insgesamt sechs Welpen vorsichtig Wasser angeboten. 

Glücklicherweise können die kleinen Pitbull-Mischlinge gerade noch rechtzeitig gerettet werden. Die Halterin muss mit einer Anklage in je sechs Fällen rechnen - wegen Tierquälerei und wegen Vernachlässigung von Tieren. Darüber hinaus erwartet sie auch noch eine Anklage wegen illegalen Waffenbesitzes.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?