❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Niedlicher Welpe hat ersten Schluckauf: Seine Reaktion geht sofort viral (Video)

Hundewelpe Buck dog-happy
© Youtube / Matthew Kennelly

Dieses niedliche Video ist nun aber wirklich zum Niederknien.

von Gabriele Breyer

Am 03.02.20, 16:15 veröffentlicht

Buck hat seinen ersten Schluckauf...

Ein Schluckauf ist schon so eine Sache. Vor allem der allererste! Auch oder vor allem besonders für einen Hundewelpen. Woher kommt nur das lästige Hicksen und wie bekommt man es wieder weg?

Das Herrchen von Australian Cattle Dog Buck hat die Geistesgegenwart, die Reaktion seines zwei Monate alten Welpen im Auto zu filmen und ins Netz zu stellen. Jetzt bringt er damit alle zum Lachen.

Rassesteckbrief: Australian Cattle Dog

...und will ihn verjagen

Der acht Wochen alte Hundewelpe Buck ist sichtlich überrascht, als ihn sein Schluckauf überkommt und weiß nicht so recht, wie er auf das Phänomen reagieren soll. Er versucht es mit Knurren und Bellen. Zuerst nur so vor sich hin, dann gegen den eigenen Bauch, als ließe sich damit das ungewohnteGeräusch verjagen. Ein niedlicher Versuch!

Wamiz-Ratgeber: Schluckauf beim Hund