Werbung

Hundewelpe Buck
 

Dieser niedliche Welpe erschreckt sich an seinem Schluckauf und versucht, ihn loszuwerden (Video)

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Dieses niedliche Video von einem Hundebaby ist nun aber wirklich zum Niederknien. Aber überzeuge dich nur selbst!

Ein Schluckauf ist schon so eine Sache. Vor allem der allererste! Auch oder vor allem besonders für einen Hundewelpen. Woher kommt nur das lästige Hicksen und wie bekommt man es wieder weg?

Das Herrchen von Australian Cattle Dog Buck hat die Geistesgegenwart, die Reaktion seines zwei Monate alten Welpen im Auto zu filmen und ins Netz zu stellen. Jetzt bringt er damit alle zum Lachen.

...und will ihn verjagen

Der acht Wochen alte Hundewelpe Buck ist sichtlich überrascht, als ihn sein Schluckauf überkommt und weiß nicht so recht, wie er auf das Phänomen reagieren soll. Er versucht es mit Knurren und Bellen. Zuerst nur so vor sich hin, dann gegen den eigenen Bauch, als ließe sich damit das ungewohnteGeräusch verjagen. Ein niedlicher Versuch!

Wamiz-Ratgeber: Schluckauf beim Hund
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?