Honey ist ohne jegliche Informationen am Tor angebunden und bereits alt und taub, als sie 2017 feige vor dem Tierheim ausgesetzt wird. Aber die Hündin hat Glück in ihrem Unglück und wird schnell von einer gutherzigen Frau adoptiert.
Sofort haben die beiden eine ganz besondere Bindung zueinander und die Hündin fühlt sich in dem Haus sicher – sogar so sicher, dass sie am ersten Tag nach ihrer Ankunft 17 Stunden am Stück schläft. Sie macht das im Pullover ihrer Halterin, weil sie sich durch ihren Geruch beruhigt fühlt.
Eine Adoption von kurzer Dauer
Leider ist Honey schon sehr alt, hat Arthrose und zunehmend Schmerzen und Schwierigkeiten beim Laufen. Trotzdem versucht ihre neue Halterin alles, um sie glücklich zu machen und kann die Hündin sogar dazu bringen, wieder zu spielen.
Doch drei Monate nach ihrer Adoption ist die Hündin leider am Ende ihrer Kräfte angelangt. Bei all der Liebe, die sie ihr in dieser kurzen Zeit entgegengebracht hat, kann sich die Halterin dazu durchringen, sie einzuschläfern, um ihr die Schmerzen zu nehmen.
Heute ist Honey bereits seit sieben Jahren fort und ihre Halterin hat vor kurzem eine Diashow auf TikTok gepostet, um ihr zu gedenken und zu zeigen, dass sie sie nicht vergisst.
Die Nutzer auf TikTok sind von diesem Video sehr gerührt und schreiben zahlreiche liebevolle Worte zu dieser wunderbaren Adoption. Sie danken der Frau dafür, dass sie einem Hund, den niemand haben wollte, eine Chance gegeben hat. Dank ihr konnte Honey inmitten von Liebe gehen und ein letztes Mal das echte Familienleben kennenlernen.
