Werbung

Kochen mit Beagles

Das gemeinsame Kochen mit den Hunden wird ein superlustiges Desaster

© Furry Tails / Facebook (beagleskiko)

Herrchen versucht zu kochen: Was seine Beagles anstellen, sorgt für Millionen Lacher (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Er will ein leckeres, mehrgängiges Essen vorbereiten, doch dann eskaliert die Situation komplett. Und die Zuseher haben Muskelkater vor lauter Lachen. Genial!

Auf den ersten Blick wirkt alles so friedlich und aufgeräumt. Das Herrchen sitzt am Küchentisch und will Essen vorbereiten. Doch dann zeigen die beiden Beagles ihr wahres Gesicht. Und das ist SEHR hungrig!

Denn wie eine Muräne stürzt sich das schlappohrige Schlitzohr links ständig auf das Essen. Komplett egal, worum es sich handelt. Das ist mal ein gesunder Appetit ... Aber das ist noch längst nicht alles.

Urkomisch: Kochen mit Beagles

Denn auch Beagle Nummer zwei auf der rechten Seite hat einen Riesen-Appetit, geht nur einfach ein bisschen dezenter vor. Sobald Herrchen vom Bruder abgelenkt ist, stürzt sich nämlich diese gierige Fellnase auf alles, was essbar sein könnte. Das Teamwork funktioniert perfekt.

Schau dir das an:

Herrchen hat entsprechend alle Hände voll zu tun, um die Beagles zu bändigen – und scheitert grandios. Aber seine Beagle von etwas Essbarem abzuhalten, ist auch alles andere als leicht. Denn die beiden Racker sind mit vollem Körpereinsatz dabei und blitzschnell wie Schnappschildkröten, sobald etwas in Reichweite ist. 

„Ein wunderbares Desaster“

Gegen den schier grenzenlosen Appetit und die gnadenlose Konsequenz eines hungrigen Beagles sind Labradore und Golden Retriever nämlich echte Amateure! Kommandos? Kann man leider nicht hören, wenn das Gehirn gerade Nahrung geortet hat.

1,9 Millionen Mal wurde das superlustige Video bereits aufgerufen, das spricht eindeutig für sich. Ein absolutes Highlight, nicht nur für Fans der niedlichen Schlappohr-Hunde.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?