Werbung

Suchbild englisches Wort Haustier

Hier sind Augen wie ein Luchs gefragt!

© activityshelter.com

Nur jeder 10. findet hier das englische Wort für „Haustier“

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Dieses Rätsel können nur die Cleversten knacken – gehörst du dazu? Aber Vorsicht: Es klingt im ersten Moment viel leichter, als es in Wahrheit ist!

Bei manchen Rätseln raucht einem wirklich direkt der Kopf. Dabei sehen sie auf den ersten Blick kinderleicht aus. Nur wenn man sich genauer damit befasst, gerät man unversehens mächtig ins Schwitzen.

Genauso ist es auch mit diesem niedlichen Suchbild. In dem Glas mit Tier-Leckerlis stecken jede Menge Buchstaben – und irgendwo ist auch das englische Wort für Haustier. Nur wo? Kannst du es finden – und zwar in weniger als 10 Sekunden?

Suchbild Wort pet
Wo hat sich der Begriff versteckt? (activityshelter.com)

Suchbild: Wo ist das englische Wort für Haustier?

Dabei musst du gleich zwei Hindernisse überwinden: Du musst einerseits wissen, wie Haustier auf Englisch heißt. Außerdem brauchst die noch wahre Adleraugen, um die Buchstaben blitzschnell zu entdecken. Eine echte Herausforderung!

Schau dir das an:

Eine echte Glanzleistung!

Und? Hast du es geschafft? Falls es dir leicht gefallen ist, das Suchbild zu enträtseln, dann ziehen wir den Hut vor dir. Eine tolle Leistung.

Die Auflösung

Falls dir schon der Kopf raucht und du noch immer nach dem Wort suchst, haben wir natürlich die Auflösung für dich. Hier hat sich der Begriff „Pet“ versteckt, er war quer geschrieben. Wir haben ihn rot umrandet, damit er leichter zu sehen ist.

Suchbild pet Aufloesung
Da ist das englische Wort für Haustier - pet (activityshelter.com)

Ja, es ist wirklich gemein. Manchmal sieht man tatsächlich den Wald (oder hier das Wort „Pet“) vor lauter Bäumen nicht!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?