Werbung

Wo steht das englische Wort für Hund, Dog?

Nur Menschen mit hohem IQ finden hier das englische Wort für Hund

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Es sind nur ein paar Buchstaben und nicht mal das ganze Alphabet, doch wo zur Hölle versteckt sich das Wort für Hund?

Also, es dürfte den meisten nicht entgangen sein, wie das englische Wort für Hund lautet: DOG.

Doch wo befindet sich das Wort unter diesen Buchstaben? Es sind nur wenige Zeilen mit Ds, Os und Gs, doch nirgendwo scheint das Wort DOG zu stehen. Oder doch etwa?

DOG Wort

Schau dir die Buchstaben eine Minute lang an. Wenn du das gesuchte Wort findest, gehörst du auf jeden Fall zum intelligenteren Teil unserer Bevölkerung.

Es ist erlaubt, das Wort horizontal, vertikal und Diagonal zu suchen: D-O-G - ganz einfach! Jeder Buchstabe darf nur einmal vorkommen.

Nur wenige Menschen hierzulande finden das Wort auf Anhieb. Manche müssen sogar mehrere Minuten lang suchen. Dabei denkt man ständig, man habe das Wort gefunden. Bei den vielen Buchstaben wird einem schnell schwindelig, aber man sollte einen kühöen Kopf bewahren.

Und hier des Rätsels Lösung:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren

1 Kommentar

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

1 Kommentar zu 1

Möchtest du diesen Artikel teilen?