Beim Anblick des Hundes kann man den fiesen Geruch allein beim Ansehen des Videos schon erahnen! Das lange, zottelige Fell ist verklumpt und dreckig. Wer weiß, wo das Tier sich drin gewälzt hat. Das ist wirklich übel.
Kein Wunder, dass sich die Fahrgäste im Bus die Nase zuhalten und lauthals schimpfen. Ein älterer Herr meckert nicht, sondern macht stattdessen Nägel mit Köpfen. Und über die Konsequenzen kann man nur staunen.
Dreckiger Hund steigt in den Bus ein
Der freundlich lächelnde Mann geht mit dem traurigen Vierbeiner in dem auf Facebook am 24. September auf der Seite Amo a los animales geposteten Video nämlich ohne Umwege zur Hundefriseurin! Und dort gibt es für die verwahrloste, stinkige Fellnase das komplette Verwöhnprogramm.
- Bulldogge furzt und schnarcht auf 13-Stunden-Flug: Paar bekommt 1.300 Euro Entschädigung
- Frau fährt einen Hund an: Erst der Tierarzt öffnet ihr die Augen
Erst wird das verfilzte Fell weggeschnitten, dann kommt ordentlich Shampoo. Das Wasser, mit dem der Dreck herausgespült wird, ist komplett schwarz! Dann geht es sogar ans Trimmen des Hundes und natürlich werden auch die Pfoten auf Vordermann gebracht. Krallen schneiden inklusive.
Der alte Mann sieht mit dem Herzen
Am Ende steht ein traumhaft schöner, gepflegter Hundesenior da, bei dem einem einfach das Herz aufgeht. So ein schöner Vierbeiner – kein Vergleich zu vorher.
Aber der freundliche ältere Herr mit der Schiebermütze ist noch nicht fertig mit dem Umstyling: Er setzt sogar noch einen drauf, indem er dem Hund noch ein schönes, nagelneues Halsband spendiert – und auch noch eine Schiebermütze.
Aber dann stellt sich heraus, dass das eigentliche Geschenk ein noch viel Schöneres ist – und da schmelzen alle dahin. Dieser ältere Mann hat mit dem Herzen gesehen und genau richtig gehandelt.