Werbung

Hund und Mensch beim Yoga

Plötzlich kommt ein Dalmatiner zum Yoga: Millionen Menschen lachen sich schlapp

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Der Dalmatiner schaut sich die Yoga-Übungen seiner Halterin ein paar Sekunden lang an... bis er sich entschließt, selbst mitzumachen!

Der Vierbeiner lebt mit seiner Halterin zusammen, die es liebt, Yoga zu praktizieren. 

Er schaut dem Geschehen aufmerksam zu und es gibt Momente, in denen es so aussieht, als wolle er sagen: „Mensch, was machst du da? Kann ich auch mitspielen?“

Eine besondere Yogastunde

Und genau das macht er dann auch, er beschließt sich an der Yogastunde auf besondere Weise zu beteiligen. Er leckt ihr das halbe Gesicht an, krabbelt unter sie, steckt seinen Kopf zwischen ihre Arme und geht sogar so weit, dass er sich auf ihren Bauch stellt. Und nicht zu vergessen: Ein ausgewachsener Dalmatiner kann bis zu 32 Kilogramm wiegen.

Was ist eigentlich Doga, das Yoga mit Hund?

Die Frau versucht, ihre Yogaübungen zu machen, aber die Unterbrechungen durch ihren geliebten Hund bringen sie immer wieder zum Lachen. Und so folgt ein Lachanfall dem nächsten, bis sie schließlich keine Kraft mehr hat, die Übungen fortzusetzen.

Tatsächlich haben sich bereits mehr als 100 Millionen Menschen dem niedlichen Dalmatiner in dem Video hingegeben. Es ist einzigartig, welche Macht Hunde über den Menschen haben und ihm mit solchen simplen Handlungen so viel Freude bereiten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?