Werbung

Ralf Schumacher trauert um seinen Hund

Ralf Schumachers Hund gestorben: „Es ist ein Stück Familie, die man verliert!"

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

„Ruhe in Frieden mein Schatz“: Mit bewegenden Worten verabschiedet sich der 47-Jährige auf Instagram. Seine Fans trauern mit ihm. 

Ralf Schumacher trauert um Jessy, seine geliebte Hündin. Die kleine Hündin sei „weit über 20 Jahre alt“ geworden und habe „ein wunderschönes Leben“ gehabt.

Der frühere Formel-1-Rennfahrer und seine Frau Cora posten schon seit längerer Zeit Fotos von der weißen Hündin, die zur Familie gehörte.

„Es ist ein Stück Familie, die man verliert!"

 

Ralf Schumacher: Foto von Hund 

Die Anteilnahme auf Instagram ist groß: Innerhalb kürzester Zeit erntet sein Post über 11.000 Likes und zahlreiche Kommentare. Die Hündin habe ein stolzes Alter erreicht und viele können den Schmerz nachvollziehen.

Ralf und Cora halten eine weitere Hündin namens Lilly, die sich bester Gesundheit erfreue und bald ihren dritten Geburtstag feiere.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?