Werbung

Ein deutscher Schäferhund

Ein komisches Spiel

© @harry.germanshep / TikTok

Hund spielt mit einem Karton und ahnt nicht, was sich darin befindet (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Anfang März geht ein Video auf TikTok viral, das kaum komischer sein könnte.

Harry, ein Deutscher Schäferhund, spielt lebhaft mit seinem jungen Bruder, einem English Springer Spaniel. Die beiden amüsieren sich prächtig daheim, bis das Spiel eine komische Wendung nimmt.

 

Gut versteckt

Der Welpe versteckt sich in einem großen Karton, bis ihn Harry entdeckt und den Karton samt seines Bruders entschlossen in den Garten zieht.

Es ist altbekannt, dass ein Karton, aber auch Klopapierrollen oder andere Verpackungen zu den besten Spielzeugen überhaupt gehören. 

Doch Vorsicht: Der Hund sollte auf keinen Fall zu viel von der Pappe essen, da dies zu gesundheitlichen Schäden führen kann. 

Ein komisches Spiel

Das Video wird auf TikTok gepostet und bringt unzählige Internetnutzer zum Lachen. Sie scherzen darüber, dass Harry hier deutlich zeigt, wie er seinen Bruder loswerden möchte.

Ein Nutzer schreibt humorvoll: „Mama, ich bringe den Müll raus.” Ein anderer meint: „Offenbar gefällt ihm das Geschenk nicht!”

Harry hat uns alle zum Lachen gebracht, auch wenn niemand genau weiß, was dabei wirklich in seinem Kopf vorging.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?