Werbung

Katze und Krähe

Damit hat niemand gerechnet!

© Jazzie654/Twitter

Krähe klaut Katzenfutter und verfolgt einen unglaublichen Plan (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Krähen können sich problemlos an das Stadtleben und die Menschen anpassen und überraschen immer wieder mit ihrer hohen Intelligenz ... 

Im Internet tauchen immer wieder Videos von Tieren auf, die uns überraschen, sprachlos machen oder zum Lachen bringen.

Seit Kurzem kursiert ein Clip im Netz, der eine Katze zeigt, die eigentlich nur in aller Ruhe ihr Futter genießen wollte. Ein Plan, den sie nicht mit der frechen Krähe gemacht hat, die plötzlich neben ihr sitzt.

 

Überraschend großzügig

Gerade macht sich die rote Katze genüsslich über eine Dose Nassfutter her, als die Krähe angeflogen kommt und sich krächzend neben der Katze niederlässt. Als die Mieze überrascht von ihrem Futter zurückweicht, zögert die Krähe keine Sekunde und zieht die Dose zu sich herüber.

Ein egoistischer und gieriger Vogel? Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn nachdem sich die Krähe eine Weile bedient hat, beginnt sie großzügig mit ihrem Schnabel den Hund zu füttern, der unterm Tisch auf einen Happen hofft. 

Erst als die Katze sich noch einmal vorsichtig ihrem Futter nähert, wird der Vogel wütend. Offenbar gehört das Katzenfutter jetzt der Krähe und ihrem Hundefreund!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?