Werbung

Welpe und Pitbull

Wer wird diesen ungleichen Kampf gewinnen?

© ViralHog Screenshot / Youtube

„Aggressiver“ Welpe springt auf Pitbull: Was folgt, macht alle sprachlos (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Dieser kleine Welpe ist sich seiner Größe offenbar überhaupt nicht bewusst, denn ohne zu zögern greift er den wesentlich größeren Pitbull an. 

Das auf dem Kanal ViralHog veröffentlichte Video haben bereits stolze 2,5 Millionen Menschen angesehen.

Und zugegeben, die Reaktion des American Pitbull Terriers auf die ständigen Aufforderungen des Welpen ist ziemlich überraschend!

 

Achtung, gefährlicher Hund!

Die Bilder zeigen, wie der große weiße Hund friedlich daliegt. Er will sich eigentlich nur ausruhen und ein ausgiebiges Nickerchen machen, doch der freche Vierbeiner hat andere Pläne für ihn. Er lässt ihm keine Ruhe und springt immer wieder auf ihn zu, um ihn zum Spielen aufzufordern.

Obwohl der Welpe keine Grenzen kennt – er beißt dem Pitbull in die Nase und steckt den Kopf in dessen Maul – verhält sich dieser sehr geduldig. Er geht zwar ein wenig auf die Spielereien des Frechdachses ein, bleibt aber stets sehr vorsichtig. 

Pitbulls werden oft fälschlicherweise als gefährliche Hunde angesehen, können aber sehr liebevoll und sanftmütig sein, wie hier zweifellos erkennbar ist. Entscheidend für das Verhalten von Hunden ist ihre Erziehung, und zwar unabhängig von der Rasse!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?