Werbung

Paar streichelt seine schwarze Katze

Für Tony und Deb ist ihr Kater ein Glücksbringer

© Facebook / Stray Cat TNR

Armes Paar findet Katze: Plötzlich ist es über 1.000.000 Euro reicher!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Angeblich bringen schwarze Katzen ja Unglück. Doch Billy bei sich aufzunehmen, erweist sich für das verschuldete Paar wenig später als echter Hauptgewinn.

Die Welt sieht für Tony (71) and Deb Pearce (63) aus Essex in England nicht gerade rosig aus, als sie 2017 anfangen, den schwarzen Kater zu füttern, der immer wieder bei ihnen vorbeischaut. Tony kann krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten und die beiden rutschen ab in die Schulden. Zuletzt fürchten sie sogar, ihr Haus verkaufen zu müssen.

Doch von all dem ahnt Kater Billy nichts – oder hat er vielleicht seine Samtpfoten im Spiel bei dem, was kommt? Denn gerade als es wirklich richtig eng wird für Tony und Deb, schlägt das Glück bei dem Paar zu.

 

Der Hauptgewinn ist die Rettung

Sie gewinnen in der nationalen Lotterie – stolze 1.000.000 britische Pfund (knapp 1,2 Millionen Euro)! Und das Paar ist felsenfest von einer Sache überzeugt: Kater Billy ist ihr Glücksbringer gewesen.

Für Deb ist es wie ein Wunder:

„Wir konnten in unserem Haus bleiben und es sogar renovieren, sodass es nun unser wahrgewordener Wunschtraum ist“.

Doch damit nicht genug, die beiden machen lang ersehnte Reisen, kaufen sich ein zweites Häuschen in Norfolk, wo sie besonders gerne mit der Familie Auszeiten verbringen. Und sie haben endlich die Möglichkeiten, ihre absolute Traumhochzeit auszurichten.

Nach Strich und Faden verwöhnt

Natürlich profitiert auch Glücksbringer Billy vom neuen Reichtum. Manchmal fragt sich Deb angesichts des Verwöhnprogramms für ihre Samtpfote sogar, wer hier der eigentliche Hauptgewinner ist.

Denn auch für den vermutlich acht Jahre alten Billy ist das Timing mit dem Gewinn perfekt. Er leidet inzwischen an Diabetes und muss eine strenge Diät einhalten.

„Wir springen auch durch Reifen, wenn seine Catering-Wünsche das erfordern“,

scherzt Deb. Denn Billy ist wenig eigen und hat keine Lust, länger als ein paar Tage die gleichen Sachen zu fressen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?