Schwere Zeiten für Melanie Müller: Aktuell ermittelt die Leipziger Polizei gegen die 32-jährige Sängerin von Stimmungshits, angeblich soll sie Mitte September mehrfach auf der Bühne den Hitlergruß gezeigt zu haben. Doch damit nicht genug, denn Melanie hat auch privat richtig Ärger. Und daran ist ihre Englische Bulldogge Eva nicht ganz unschuldig.
Seit Mitte 2021 gibt es bereits große Eheprobleme mit Melanies Mann Mike Blümer, inzwischen ist bereits die Scheidung eingereicht. Auch die Hündin belastete die Beziehung der beiden stark, denn sie hört überhaupt nicht. Hundetrainer Jochen Bendel sollte es damals richten. Zu sehen ist dieser Versuch in der im August 2021 ausgestrahlten Sendung „Promi sucht Hundeglück“ auf Sat.1.
Melanie lässt Eva alles durchgehen
Tatsächlich offenbaren Melanie und Mike beim Hausbesuch des Hundetrainers in Leipzig komplett unterschiedliche Ansichten in punkto Hundeerziehung. „Wenn ich mal wirklich eine Woche nicht da bin, wie jetzt auf Mallorca, dann freut man sich natürlich auf seinen Hund …“, ist die Erklärung der Ballermann-Sängerin, warum Eva bei ihr alles darf. Mike Blümers Standpunkt ist dagegen:
Jochen Bendel gibt Trainingstipps
Entsprechend chaotisch gestaltet sich das Training. „Im Grunde läuft da gar nichts. Die Melanie ist viel zu aufgeregt, sie verliert auch viel zu schnell die Geduld. Komischerweise die Eva auch“, stellt der Hundetrainer leicht fest. Sein amüsiertes Fazit:
Nach rund zwei Stunden gibt es dann den ersten Mini-Erfolg: Eva macht Sitz auf Kommando. Allerdings drückt Melanie das Hinterteil der Hündin dabei runter.
Offensichtlich hat dies alles dennoch nichts gebracht, denn inzwischen ist die Beziehung von Melanie und Mike Geschichte. Der Rosenkrieg der beiden wird öffentlich ausgetragen.