❗️Gratis Hundefutter testen

Werbung

Chihuahua kackt Frauchen ins Gesicht: Die Folgen sind verheerend!

Amanda küsst den Chihuahua. dog-wow

Die beiden haben ein inniges Verhältnis - fatalerweise.

© Facebook / Lancs Live

Es ist ein wahres Horror-Nickerchen. Während Amanda friedlich schläft, wird das Hündchen plötzlich wach – und das Unheil nimmt seinen Lauf.

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Dieses gemeinsame Nickerchen mit Hund war eine wahrhaft „beschissene“ Idee, wie die 51 Jahre alte Amanda Gommo am eigenen Leib erleben musste. Am Ende landete sie deshalb sogar im Krankenhaus. Dabei wollte sie eigentlich nur ein wenig mit dem Chihuahua ihrer Tochter, auf den sie aufgepasst hat, kuscheln.

Die dreifache Mutter hatte es sich mit der kleinen Belle gemütlich gemacht, um ein kleines Entspannungsschläfchen zu machen. Doch während Amanda friedlich schlummert, beginnt es im Bauch von Chihuahua Belle heftig zu rumoren. Der Vierbeiner hat sich irgendwie einen schlimmen Durchfall eingefangen!

Rassesteckbrief: Chihuahua

Ekelattacke beim Nickerchen

Und der schlägt unvermittelt durch. Das wäre unter normalen Umständen nur ziemlich unappetitlich gewesen, doch in diesem Fall hat es wirklich verheerende Konsequenzen. Nicht nur, dass Amanda mit offenem Mund schläft, Hündin Belle lag auch in dem durchschlagenden Moment genau mit dem Kopf in Richtung Frauchen-Brust und der Popo in Richtung Gesicht … Als das Durchfall-Malheur passiert, landet deshalb etwas davon im Mund der 51-Jährigen.

Die rennt sofort ins Bad und übergibt sich. Ihre Beschreibung der unappetitlichen Geschichte:

„Es war ekelhaft und ich habe noch Stunden danach heftigst gekotzt. Ich konnte den Geschmack einfach nicht aus dem Mund bekommen.“

Doch als wäre das nicht schlimm genug, das Ganze hat noch ein böses Nachspiel.

Frauchen muss ins Krankenhaus!

Da sich ihr Magen aber nicht beruhigt, wird Amanda einige Tage später von Sanitätern ins Krankenhaus gebracht. Dort diagnostizieren die Ärzte zu allem Überfluss einen schweren Magen-Darm-Infekt – übertragen durch den Kot von Belle, der in den Mund der Frau gelangt war.

 

Amanda Gommo often takes afternoon naps with chihuahua, Belle, but this time it went horribly wrong. Full story 👇

Posted by JOE.co.uk on Monday, September 26, 2022
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren