Werbung

Pitbull und Baby
© Lopolo / Shutterstock

Pitbull entdeckt Baby: Das Video der beiden ist GÄNSEHAUT pur!

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Hundefreunde, einmal tief einatmen! Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Aber schaut am besten selbst hin!

Pitbulls werden oft fälschlicherweise als aggressive Hunde betrachtet. Doch dieser seltene Moment zwischen einem Baby und dem Hund beweist, wie treu, nett und familienfreundlich diese Rasse sein kann.

Das Video findet ihr am Ende des Artikels.

 

Ein Hund und ein Baby

Der süße Pitbull Max dieser Geschichte steht seinen Menschen sehr nahe und ist sehr liebevoll ihnen gegenüber. Als sein Frauchen sieht, dass er sich ihrem Baby nähert, macht es sich also keine Sorgen – auch wenn es in der Nähe bleibt, um sicherzugehen, dass alles gut geht… und das tut es.

Auf diesem niedlichen Video sieht man Max, wie er über das jüngste Familienmitglied wacht. Das Kind hat einen Keks in der Hand und der Hund zuckt nicht einmal mit der Wimper. Er sieht es einfach geduldig an.

Das Baby hält Max schließlich den Keks hin. Der Vierbeiner nähert sich vorsichtig und nimmt den Keks mit viel Feingefühl aus der Hand seines kleinen Freundes. Eine liebevolle Szene, die man nicht oft genug anschauen kann!

Wamiz-Ratgeber: Hund und Baby - Tipps

Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

 

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?