Werbung

Putin mit Hund
© Twitter Kreml

Putin will Welpen streicheln, doch der Schuss geht nach hinten los (Video)

von Carina Petermann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Wladimir Putin ist bekanntlich ein großer Hundefreund. Im Januar 2019 hat der russische Präsident bei einem Staatsbesuch in Serbien einen Vierbeiner geschenkt bekommen. Doch es wollte nicht so richtig klappen zwischen den beiden...

 

Im Rahmen seiner Reise in das Balkan-Land hat Putin vom serbischen Präsidenten Alexander Vuchich einen Jugoslawischen Hirtenhund-Welpen geschenkt bekommen. Der Hund hört auf den Namen Pasha. Das berichtet Russia Beyond.

Das russische Staatsoberhaupt zeigt sich erfreut, jedoch hat der Welpe ganz schön Angst vor Putin. Er versucht, sich hinter seinen Pfoten zu verstecken. 

Die Rasse kommt, wie der Name schon sagt, aus Osteuropa und wird auch Šarplaninac genannt. Sie kam lange Zeit als Schäferhund zum Einsatz. Pasha wird somit Putins dritter Hund. Er besitzt bereits einen Bulgarischen Schäferhund names Buffy und einen Akita Inu mit dem Namen Yume. Sein Labrador Connie ist 2014 verstorben. 

 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?