Werbung

Frau mit ihrem Rottweiler

Ob sie mit der Reaktion gerechnet hat?

© gangrottie - TikTok

Frau tut so, als ob ihr Rottweiler zubeißt: Seine Reaktion ist unbezahlbar (Video)

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Ein Frauchen möchte durch ein Experiment herausfinden, wie ihr Hund reagiert, wenn sie so tut, als hätte er sie gebissen.

 

 

Wenn ihr noch nie das Vergnügen hattet, einen Rottweiler kennenzulernen, werdet ihr eventuell eher an eine Angst einflößende Hunderasse denken, als an einen liebevollen und verschmusten Kameraden. Doch trotz des robusten Aussehens haben die Rotties auch eine weiche Seite. Schaut euch dazu einfach die Fellnase im Video unten an. 

Beliebt und bezaubernd

Der Account gangrottie ist mit 1,9 Millionen Abonnenten sehr beliebt auf TikTok. Die Videos zeigen, wie das Leben mit drei liebenswerten Rottweilern aussieht. Ein Video vom 20. November 2021 hat knapp 200.000 Likes gesammelt. In dem Video beschließt die Halterin, einen ihrer Vierbeiner auf die Probe zu stellen. 

Die junge Frau fängt an, mit dem Hund zu spielen, indem sie ihre Hand in der Nähe seines Gesichts bewegt und an seiner Nase wackelt. Die Fellnase spielt fröhlich mit und schnappt schließlich nach der Hand ihres Frauchens. Plötzlich sieht diese ihren Hund erschrocken an. Mit trauriger Stimme sagt sie, dass er sie gerade gebissen hat (was natürlich nicht stimmt). 

Entschuldigung, Mama!

Der Rottweiler ist sichtlich geschockt über die Reaktion seines Frauchens und gleichzeitig untröstlich, dass er sie verletzt haben könnte. Er weiß natürlich nicht, dass die junge Frau ihre Schmerzen nur vortäuscht. 

Die Fellnase öffnet die Hand der jungen Frau mithilfe ihrer Nase und leckt ihr die Handfläche, um sich zu entschuldigen. Diese lächelt im Gegenzug und gibt ihrem geliebten Haustier einen Kuss auf die Wange, um zu zeigen, dass alles wieder in Ordnung ist.

Schaut euch das Video hier an:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?