Zwei Jahre lang wartete das rote Katerchen namens Wallace in einem Tierheim im US-Bundesstaat Michigan darauf, dass jemand vorbeikommt und ihm ein neues Zuhause schenkt.
Doch die Zeit vergeht und die Mieze verliert zusehends die Hoffnung. Bis schließlich Kelly auftaucht und Wallace adoptiert.
Zuhause und Arbeit für Wallace
Von einem Tag auf den anderen ändert sich sein Leben schlagartig, denn Wallace hat nun nicht nur ein eigenes Zuhause, sondern auch eine sehr wichtige Aufgabe.
Kelly betreibt nämlich ein Gartencenter, in dem sie immer wieder Probleme mit Mäusen hat. Seit Wallace dort eingezogen ist und zwischen den Regalen umherstreift, gehört diese Sorge jedoch der Vergangenheit an.
Wallace: ein Goldesel!
Allerdings kann der rote Kater Kelly noch auf ganz andere Weise helfen, womit niemand gerechnet hätte.
Die Samtpfote ist nämlich ein echter Kundenmagnet und so hat sich der Umsatz von Kellys Gartencenter seit Wallace Einzug verdoppelt!
Wenn Wallace gerade nicht mit den Kunden beschäftigt ist, liebt er es, mit all den Kartons und Tüten zu spielen, die er überall findet. Ein echtes Katzenparadis!
Ähnliche Themen:
- Nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint ... Eine New Yorkerin musste dies in einem Second-Hand-Laden auf die besonders harte Tour erfahren, als sie nach einer Pelzmütze griff.
- Eine Katze aus Hessen schleicht sich in einen Supermarkt: Kurz darauf ist nichts mehr, wie es war!