Werbung

Welpe kämpft 15 Minuten im Pool um sein Leben: Plötzlich kommt Hilfe aus dem Nichts (Video)

Welpe in Pool dog-wow

Rettung in letzter Sekunde

© pazcingolani / TikTok

Obwohl er gerade erst schwimmen gelernt hat, beweist dieser kleine Junge großen Mut und rettet einem Welpen in Not das Leben. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Der Vorfall, der auch in einer Tragödie hätte enden können, ereignet sich im Juli 2021 in Argentinien. Eine Überwachungskamera filmt, wie sich ein zwei Monate alter Welpe einem verlassenen Pool nähert. 

Fasziniert von seinem Spiegelbild rückt die kleine Fellnase immer näher, verliert plötzlich den Halt und fällt ins Wasser. In Panik strampelt der Welpe durchs Wasser, bis ihn die Kräfte verlassen und er schließlich reglos im Wasser treibt. 

 

Ein kleiner Held ganz groß

Nach 15 langen Minuten kommt plötzlich ein Junge an den Pool gelaufen. Er ist selbst erst fünf Jahre alt, begreift aber sofort den Ernst der Lage und eilt dem Welpen zur Hilfe. 

Ohne nachzudenken springt der Junge in den Pool, schwimmt zu dem Welpen und zieht ihn an sich, um ihn an den Beckenrand zu bringen. Da kommen auch endlich Erwachsene dazu, die den Jungen und den Welpen aus dem Wasser ziehen. 

@pazcingolani

hagan viral a mi primo que se lo merece🥺 hoy el perro esta sano y salvo y muy feliz #perro #heroe #cachorro

♬ River Flows In You Violin - Musica Suave

Beste Freunde fürs Leben

Zum Glück sind alle unverletzt und lediglich mit einem Schreck davon gekommen. Jeder kann sich vorstellen, welch gute Freunde der Junge und sein Hündchen auch heute noch sind. 

@pazcingolani

Responder a @morezerbino

♬ Yellow - Coldplay

Schicksalsschläge und Abenteuer schweißen eben zusammen! 

Das könnte dir auch gefallen:

Hat euer Hund auch einen besten Freund?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren