Werbung

Katzen-Aktion von Martin Rütter in RTL-Sendung: Lustig oder total daneben?

Rütter amüsiert sich über Tess. dog-cat-wow

Rütter nimmt die Katze aufs Korn.

© RTL+ / Martin Rütter - Die Welpen kommen

Bei Katze Tess kennt der TV-Hundeprofi kein Halten mehr und haut jede Menge fiese Sprüche raus. Bringt er damit jetzt auch noch alle Katzenfans gegen sich auf?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Normalerweise sind bei die „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ die Hunde ganz klar die Nummer Eins. Doch in der Folge vom 29. Mai 2022 steht auch eine Katze im Fokus – doch das dürfte Fans der Samtpfoten so gar nicht schmecken. Denn Deutschlands bekanntester Hundetrainer hat nur Spott für das Kätzchen von Familie Becker aus Münstermaifeld übrig.

Dabei ist die zwölfjährige Tess eigentlich ein flauschiges Prachtstück von einem Stubentiger und geht auch mit Golden-Retriever-Welpe Aileen entspannt um. Aber Rütter lässt es sich nicht nehmen, Deutschlands Katzenfans gleich mal ordentlich zu vergrätzen:

„Die Katze ist wahrscheinlich so blöd, die glaubt jetzt wirklich, sie ist Königin.“

Anlass dafür ist eine Bastelaktion von Töchterchen Linda Becker.

Gemeine Kommentare bei  Bastelaktion

Die etwas nämlich was Besonderes für die beiden Vierbeiner der Familie ausgedacht. Die jetzt sechs Monate alte Aileen soll nämlich eine Prinzessin werden und deshalb „bekommen beide eine Krone, damit keiner traurig ist“, erklärt das kleine Mädchen. Zuerst ist Aileen mit Probetragen der Pappkrönchen dran – und Martin Rütter freut sich direkt diebisch:

„Herrlich, wie belämmert die aussieht damit!“ 

Allen, die die Aktion so gar nicht amüsant finden, nimmt er mit seiner Anmerkung gleich den Wind aus den Segeln: „Das ist so schön: Ja, der Hund findet es doof, aber der ist doch null gestresst. Der streift das einfach wieder ab und dann ist es auch ok.“ Für den Hundetrainer ist die Aktion jedenfalls kein Problem: „Ich finde, wenn so eine Spielerei nicht mehr erlaubt ist, dann macht es wirklich gar keinen Spaß mehr.“ 

Mag Rütter keine Katzen?

Doch als dann Kätzchen Tess ebenfalls ihre Krone verpasst bekommt, hat der 51-Jährige Probleme, seine Zunge im Zaum zu halten:

„Was für ein hässliches Tier! Da hilft die Krone auch nicht mehr“,

stellt er fest. Den Beckers dürfte das egal sein, die lieben sowohl ihren Welpen als auch Kätzchen Tess.

 
Die Welpen kommen

[Anzeige] So Leute, auch heute gibt’s für Euch eine ganz frische Folge Die Welpen kommen - mit Martin Rütter. Und diesmal geht’s schwerpunktmäßig ums Kapieren 😊. Ein Punkt, der Vier- UND Zweibeiner zeitlebens begleitet. Um 17:30 Uhr geht’s los, bei RTL natürlich.

Posted by Martin Rütter on Wednesday, May 25, 2022
Stimmt ihr Martin Rütter zu?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren