Werbung

Hund sitzt auf Balkon und beobachtet Nachbarn

Die Überraschung ist geglückt!

© Metro / Facebook

Hund kann nicht glauben, was der Nachbar da drüben treibt

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Würde ein Mensch machen, was Fellnase Coby getan hat, hätte er jetzt sicher ein Anzeige am Hals. Coby hat dafür einen neuen besten Freund!

Diese Fellnase hat perfektioniert, was unsereins sich nur heimlich traut: Golden Retriever Coby beobachtet für sein Leben gerne den Nachbar von gegenüber.

Dabei sitzt der Vierbeiner auf seinem Balkon und schaut dem Nachbar ganz unverblühmt in die Wohnung. Coby weiß immer, was es bei seinem Nachbarn gestern zu essen gab oder welche lustigen Tiervideos er sich gerade anschaut. 

 

Doch eines Tages nimmt alles eine plötzliche und völlig unerwartete Wendung.

Der Hund von gegenüber

Der Nachbar entdeckt Coby gegenüber von seinem Küchenfenster und anstatt irritiert von dem niedlichen Beobachter zu sein, freut er sich über den freundlichen Nachbarn. Und mal ganz ehrlich: Wer täte das nicht?

So entwickelt sich zwischen Coby und seinem Lieblingsnachbarn eine innige Freundschaft. Und als er eines Tages wieder auf seinem Beobachtungsposten sitzt und das Fenster des Nachbarn aufgeht, hat dieser eine ganz besondere Überraschung für seinen Fellfreund:

An einer Wäscheleine, die zwischen den beiden Häusern gespannt ist, lässt der Nachbar dem aufgeregten Vierbeiner ein Spielzeug hinüberwandern. Coby kann sein Glück nicht fassen.

Seht selbst, wie sich der Vierbeiner über sein Geschenk freut:

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?