Werbung

Dieter Schroth und Harald Glööckler

Was passiert mit Billy King?

© Angie Engel / Facebook

Nach Trennung von Mann: Das wird aus Hund Billy King von Harald Glööckler

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Wenn sich Paare trennen, müssen ihre Haustiere häufig das Nachsehen haben. In dieser Situation befindet sich nun auch Harald Glööcklers Hündchen Billy King.

Erst vor Kurzem berichtet sein Herrchen im Dschungelcamp unter Tränen von seiner Sorge um den Vierbeiner und ist sichtlich gerührt, als er von seinem Papillon-Zwergspaniel Post bekommt.

 

Doch in Sachen Beziehung scheint es bei Harald Glööckler aktuell weniger rund zu laufen. Denn nach dem Dschungel-Aus folgt bei ihm scheinbar auch das Beziehungs-Aus.

Harald Glööckler zieht aus

Kaum zurück aus dem Camp wurde vor seinem Zuhause in Kirchheim ein Umzugswagen gesichtet, der Möbel und Umzugskartons des exzentrischen Modeschöpfers nach Berlin liefert.

Harald Glööckler zieht aus: 34 Jahre ist er mit seinem Ehemann Dieter Schroth bereits zusammen, seit 7 Jahren sind sie verheiratet. Doch nun nimmt Glööckler Reißaus.

Was passiert jetzt mit Billy King?

Nach dem Camp braucht er etwas Abstand. Nur was passiert mit Fellnase Billy King? Eine Trennung ist für alle Beteiligten nie leicht, doch häufig wird am wenigsten an die tierischen Begleiter gedacht, die unter den Veränderungen ebenso leiden.

Doch Billy King muss sich wohl keine Sorgen machen. Auch wenn Harald Glööckler ihn für das Dschungelcamp zurückgelassen hat. So schnell kommt das sicher nicht wieder vor. Der Vierbeiner kommt mit nach Berlin!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?